Mitglieder

Aerzener Schwimmverein

Der Aerzener Schwimmverein e.V. bietet Schwimmtraining für alle Altersgruppen an, wobei die deutliche Mehrheit der aktiven Kinder und Jugendlichen zwischen 5 und 15 Jahren alt sind. Die einzige Bedingung, bei uns mitzumachen ist,  schwimmen zu können und Spaß daran zu haben.

Wir trainieren im Winterhalbjahr im Hallenbad dienstags und donnerstags, jeweils von 17:45 Uhr – 19:00 Uhr und im Sommerhalbjahr im Freibad einmal wöchentlich. Bei den im Gebiet des Kreisschwimmbades Weserbergland stattfindenden offiziellen Schwimmwettkämpfen des Deutschen Schwimmverbandes, könnt ihr euch mit Gleichaltrigen messen.

Neben dem aktiven Sport pflegen wir ein geselliges Miteinander und freuen uns über neue Mitglieder. Einfach mal beim Training vorbeischauen!

Weitere Infos Hier