Mitglieder

Bündnis 90/ Die Grünen – Ortsverein Aerzen

Wir sind der Ortsverein Aerzen der Partei der Bündnis 90/Die Grünen und setzen uns aktiv mit den Themen rund um unsere Gemeinde ein. Wir diskutieren die verschiedenen Themen vor Ort und entwickeln Ideen unsere Gemeinde noch lebenswerter zu machen. Unsere derzeit 4 Mandatsträger im Rat des Flecken Aerzen bringen die Ergebnisse in die Gemeindepolitik ein. 

Du bist kreativ, voller Ideen und möchtest mitgestalten statt zu zuschauen? Dann bist du bei uns jederzeit Willkommen.

Kontakt: 05151/ 26877

mehr Infos unter: www.gruene-hameln-pyrmont.de.  

Grüne Jugend

„jung.grün.stachlig“ ist der Slogan der Grünen Jugend auch hier im Landkreis Hameln-Pyrmont. Die Grüne Jugend ist die Jugendorganisation von Bündnis 90/ Die Grünen, jedoch ein eigenständiger, kritischer und unabhängiger Verband. Bei uns machen junge Menschen Politik für eine soziale, ökologische, demokratische und gewaltfreie Welt, ohne den Spaß am Leben zu vergessen. Wir planen Aktionen und Veranstaltungen zu einer Vielzahl von Themen und fahren zu bundesweiten Treffen.

Lerne uns kennen und misch dich ein. Kontakt: 05151/ 26877

Mehr Infos: www.gruene-jugend.de